Designing Interactive Story – Artikelserie von Greg Johnson in 6 Teilen The Gou | 18. Februar 2016 | Fundgrube, Game Development | Keine Kommentare Greg Johnson hat seine sehr ausführliche Artikelserie über interaktives Storydesign auf Gamasutra abgeschlossen. Ganze 6 Teile wollen durchgearbeitet werden. Ohne viel Worte gibt es die direkten Links. Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Tags:Gamedesign, Storytelling Related Posts Adobe Alternativen – Eine grafische Übersicht Keine Kommentare | Mai 17, 2019 Fundgrube: 80 Days Scripting Language ist Open Source Keine Kommentare | Mrz 12, 2016 Gamasutra Postmortem: Sonic the Hedgehog Keine Kommentare | Mai 1, 2019 presskit() – Template für eine digitale Pressemappe für Spieleentwickler Keine Kommentare | Aug 15, 2014 Add a Comment Antworten abbrechen Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.Comment:*Name:* Email Address:* Website: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Name, E-Mail-Adresse, Inhalt) durch diese Website einverstanden. Detaillierte Informationen darüber, wo, wie und warum wir Deine Daten speichern, findest Du in unsere Datenschutzerklärung. Du kannst jederzeit Deine gespeicherten Daten anfordern uns Löschen lassen. Den Link zum Formular findest Du ebenfalls in der Datenschutzerklärung. *