Designing Interactive Story – Artikelserie von Greg Johnson in 6 Teilen The Gou | 18. Februar 2016 | Fundgrube, Game Development | Keine Kommentare Greg Johnson hat seine sehr ausführliche Artikelserie über interaktives Storydesign auf Gamasutra abgeschlossen. Ganze 6 Teile wollen durchgearbeitet werden. Ohne viel Worte gibt es die direkten Links. Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Tags:Gamedesign, Storytelling Related Posts Assets: 30GB+ Hight Quality Sound Effects For Free Keine Kommentare | Jul 29, 2019 Pixel to Unity – Wie man ein Unity Projekt für Pixel-Art erstellt Keine Kommentare | Feb 24, 2021 GDC: Wie und wann man sein Spiel nicht aufgeben sollte Keine Kommentare | Sep 18, 2017 Die 10 Spielanalysen bei Gamasutra, die jeder Entwickler gelesen haben sollte Keine Kommentare | Okt 11, 2016 Add a Comment Antworten abbrechen Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.Comment:*Name:* Email Address:* Website: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Name, E-Mail-Adresse, Inhalt) durch diese Website einverstanden. Detaillierte Informationen darüber, wo, wie und warum wir Deine Daten speichern, findest Du in unsere Datenschutzerklärung. Du kannst jederzeit Deine gespeicherten Daten anfordern uns Löschen lassen. Den Link zum Formular findest Du ebenfalls in der Datenschutzerklärung. *