Designing Interactive Story – Artikelserie von Greg Johnson in 6 Teilen The Gou | 18. Februar 2016 | Fundgrube, Game Development | Keine Kommentare Greg Johnson hat seine sehr ausführliche Artikelserie über interaktives Storydesign auf Gamasutra abgeschlossen. Ganze 6 Teile wollen durchgearbeitet werden. Ohne viel Worte gibt es die direkten Links. Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Tags:Gamedesign, Storytelling Related Posts 50 Tips and Best Practices for Unity Keine Kommentare | Aug 22, 2016 Rhubarb Lip-Sync Keine Kommentare | Dez 17, 2016 Ars Technica: War Stories Keine Kommentare | Jun 11, 2020 Steam Direct ersetzt Steam Greenlight Keine Kommentare | Jun 13, 2017 Add a Comment Antworten abbrechen Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertComment:*Name:* Email Address:* Website: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Name, E-Mail-Adresse, Inhalt) durch diese Website einverstanden. Detaillierte Informationen darüber, wo, wie und warum wir Deine Daten speichern, findest Du in unsere Datenschutzerklärung. Du kannst jederzeit Deine gespeicherten Daten anfordern uns Löschen lassen. Den Link zum Formular findest Du ebenfalls in der Datenschutzerklärung. *