Highlights aus dem Unity Blog 2016
Zum Jahresende veröffentlicht Unity eine Sammlung der besten Blogeinträge der Community. 16 Artikel über UnityTips, Bussiness und Tools. 
Quelle:
- Unity
Zum Jahresende veröffentlicht Unity eine Sammlung der besten Blogeinträge der Community. 16 Artikel über UnityTips, Bussiness und Tools. 
Quelle:
In diesem Artikel beschreiben wir Schritt für Schritt, wie man Unity Remote für ein Android-Endgerät einrichtet, um es während der Entwicklung direkt als Eingabegerät verwenden zu können.
Vor 4 Jahren veröffentlichte Herman Tulleken 50 ausführliche Tips für Unity. Für 2016 gibt es nun eine Überarbeitung und Erweiterung seines Artikels bei Gamasutra.
Clayxels von Andrea Interguglielmi erweitert Unity um die Möglichkeit, Objekte wie aus Knete oder Ton zu generieren und interaktiv zu verformen. Sieht spannend aus.
Eine sehr schöne Einführung zum Thema Editor-Tools in Unity mit anschaulichen Beispielen und Beispielcode. Gefunden bei Gamasutra.
Wer einmal erfahren möchte, wie es sich angefühlt hat, Spiele und Programme in den 90ern für DOS zu programmieren, hat mit dos-like jetzt die Gelegenheit.
Game-Engines und 3D-Software nutzen unterschiedliche Achsensysteme. Wir zeigen, was man beim Export in Blender einstellen muss, damit das Modell in Unity genau so ausgerichtet ist.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen