Highlights aus dem Unity Blog 2016
Zum Jahresende veröffentlicht Unity eine Sammlung der besten Blogeinträge der Community. 16 Artikel über UnityTips, Bussiness und Tools. 
Quelle:
- Unity
Zum Jahresende veröffentlicht Unity eine Sammlung der besten Blogeinträge der Community. 16 Artikel über UnityTips, Bussiness und Tools. 
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Unter dem Hashtag #unitytips veröffentlichen bei Twitter Unity-Entwickler oft nützliche Tipps. Heute startete Indie-Entwickler Alan Zucconi eine kleine Artikelserie.
Im 4. Teil unserer Tutorial-Reihe wollen wir das Inventar so anpassen, dass es zu einem Hidden Object Game passt.
Ron Gilbert nutzt für die Lippenanimationen beim Sprechen in seinem kommendes Spiel Thimbleweed Park das Tool Rhubarb Lip-Sync. Wenn Ron mal nicht drauf haut, ist das eine Meldung wert.
Im dritten Teil unserer Artikel-Serie über DLLs in Unity zeigen wir, wie man Unity-Projekte, die eine eigene DLL verwenden, als Package exportiert und wieder in andere Projekte importiert.
Vor 60 Jahren wurde die NASA gegründet. Aus diesem Anlass sollte auch hier mal erwähnt werden, dass das Medienarchiv öffentlich zugänglich ist.
Es wird Zeit, einmal diese großartige Serie von Ars Technica zu erwähnen, die spannende Blicke hinter die Kulisse der Spieleentwickler liefert.
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